Diesen Rock im Alltag stylen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo online0815,

ich habe einen ähnlichen Rock, ich trage dazu meist einen Pullover, da hab ich 2 zur Auswahl, der eine hat einen Rundhalsausschnitt und ist blau/grau//mint meliiert, der andere ist flauschig , in den Farben blau/grau und etwas rosa, und dieser Pulli hat einen Schlabberrolli, wenn ich dann nach draußen gehe, ziehe ich dazu meine wadenhohe schwarzen Stiefel mit 4cm Absatz an und darüber eine dunkelblaue Damenjacke mit Steppfutter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie aus einer Jeans selbst gemacht und daher nicht gerade stylisch. Würde halt das tragen was eine Frau auch dazu tragen würde. Wahrscheinlich Bluse, Strumpfhose und Stiefletten

Ganz ehrlich: diesen Rock würde ich nicht anziehen. Ein Rock in dieser Länge mit Schlitz wäre okay, aber nicht diese Form.

Ich würde einen langen Pulover und eine Strumpfhose dazu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Gebilde ist und war schon immer furchtbar . Das soll wohl eine " umgemodelte" Jeanshose sein, aber du trägst quasi einen Minirock mit Fortsatz hinten .....im Sitzen muss das ja verheerend aussehen .