Heute Rock anziehen - als Mann?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal was Du anziehst. Du solltest aber hinter deiner Kleidung stehen. Mir ist es persönlich egal ob ein Mann einen Rock trägt oder sogar High Heels. Jeder darf sich so kleiden wie er es persönlich mag. Darüber nachdenken brauche ich auch nicht wenn ich Dir auf der Straße begegnen würde, weil wir uns nicht persönlich kennen. Aber, auch wenn wir uns kennen würden, wäre es mir wirklich egal , weil es deine Sache ist wie du dich ankleidest und wirklich niemand das Recht hat dir was vorzuschreiben. Und zieh den Rock mit nen nem passenden Shirt sowie die passende Schuh an

ich werde denken: "toll, da bin ich ja nicht der Einzige Mann im Rock hier", zum Rock gehört für mich auf jeden Fall eine Bluse, bei dieser derzeitigen Witterung mit max 3/4 Arm, und wenn der Rock sehr Mini ist, dann empfiehlt es sich eine dünne (15Den) Feinstrumpfhose drunter zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online0815
Fragesteller

Lieben Dank

Das kommt auf die Kombination an. Jeansröcke sind nicht so meins, dazu kann ich mir tatsächlich auch nichts Interessantes vorstellen.

Guten Morgen!

Fände ich nicht schlimm. Einfach anziehen, was dir gefällt.
Steht ja nirgendwo drauf: "Nur für Frauen".

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Trägst Du ihn selbstbewusst als Mann, finde ich es schön.

Trägst Du ihn verkleidet als Frau, ist wahrscheinlich Fasching.