Stadtoutfit heute - Rock lang oder kurz?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen Midi-, oder Maxi Plisseerock anziehen, Strumpfhose bei hellem Rock auch hell, wenn der Rock dunkelfarbig ist, dunkle Strumpfhose.

Margita1881  03.03.2024, 12:21

Hallo Online0815,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Ich finde kurze Röcke schöner, weil man so schön die Beine zeigen kann. Da es recht kalt ist würde ich eine blickdichte Strumpfhose wenn nicht sogar eine Strickstrumpfhose nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts dergleichen. Du wirst heute am Tag in Berlin etwa 0,1 % Frauen (und wenns alle Menschen sein sollen 0,001% ) in Rock und Strumpfhosen auf der Strasse sehen.

Kurzer Rock, dazu helle Strümpfe durchsichtig, vergiss die High Heels nicht!

Dipa1972846  28.02.2024, 09:59

Das trage ich auch, nehme gerne ledermini aber auch Lackmini

Jeansrock als Stadtoutfit passt eigentlich immer. Wenn der Rock „jeansblau“ ist, dann eine schwarze Strumpfhose oder alternativ eine dunkelbraune ( ist momentan angesagt) würde am besten dazu passen. Ob die Strumpfhose dazu transparent oder blickdicht ist, ist eher von denn Temperaturen abhängig. Eine semiblickdichte Strumpfhose würde ganz sexy aussehen