Was ziehst Du morgen an?

12 Antworten

Ich habe es zwar für morgen so geplant, weiß aber noch nicht, ob ich es genau so anziehe ... das letzte Wort hat das Wetter: Schwarze Chino, schwarzes T-Shirt mit abgerundetem V-Ausschnitt, schwarze Anzugschuhe, schwarze Socken, dunkelblaues umgewickeltes Slimfit-Jeanshemd, dazu eine schöne Uhr (silber mit schwarzem Zifferblatt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManuViernheim  23.09.2023, 21:01

Der blaue Farbtupfer macht das Outfit stylish.

rotesand  23.09.2023, 21:04
@ManuViernheim

Dankeschön! Das war auch mein Gedanke und ich ziehe es morgen auch definitiv an. Habe es auch schon an festlicheren Anlässen angehabt, Vorbild für das Outfit war indirekt meine Mam ;-)

rotesand  23.09.2023, 21:09
@ManuViernheim

Danke ;-)

Meine Stylingvorbilder sind ... auch wenn sich's doof anhören mag eine Tante von mir, meine Mam & ich wurde durch meine Tante und eine junge Lehrerin, die wir in Bio hatten und ich auch ansonsten ziemlich cool und attraktiv fand, indirekt auf meinen heutigen "Style" aufmerksam ----> das war so Ende 2003 (November, Dezember?!), als sie mal ein braunes Kurzarm T-Shirt mit Aufdruck über einem weißen Langarmshirt in der Schule trug zu so einer beigen schlabbrigen Cargohose, ich war hin und weg & sie hatte gleich gewonnen ;-). Das war was ganz anderes im Vergleich zu den anderen Lehrern, die sehr klassisch auftraten.

Wahrscheinlich einen langen beschen Rock , ein schwarzes Top mit Rüschen , darüber Wahrscheinlich eine graue Strickjacke , eine schlichte kette , evtl. Eine Sonnenbrille fürs Fahrrad fahren

Dann noch Vans und einfach irgendwelche socken

Mag nicht jeder , wie findest du das ?

longhairlover  14.08.2023, 06:00

Fahrrad fahren und langer Rock, wie schaffst du das? Ich habe da meine Probleme.

EmmaMoji  14.08.2023, 12:14
@longhairlover

Ja stimmt , danke hatte ich nicht bedacht , aber hm der hat hinten so einen Schlitz , deswegen ist es einfacher und ich zieh einfach was drunter

longhairlover  14.08.2023, 16:58
@EmmaMoji

Es funktioniert, wenn der Rock weit und sehr lang ist. Einfach die Rockenden mit den Händen fassen und dann die Hände zum Lenkrad.

Online0815
Fragesteller

Ich finds cool! 😊

Hey, 👋🏼😸

Da es die nächsten Tage sehr heiß wird ziehe ich wahrscheinlich eif ein T-Shirt und eine Shorts an. Socken nicht, da ich die meiste Zeit im Garten und im Haus bin, und dort Barfuß rum laufe ^^ Ach und wenn es raus geht noch Flip Flops 🙃

LG ☀️🦋

Morgen soll es bei uns 30 Grad geben und ich habe frei! Da wird ein Ausflug an den See in die engere Auswahl gezogen und ich werde einen meiner kürzesten Miniröcke tragen.

Dazu super hochhackige Sandalen in weiss und entweder ein Bikinitop oder ich fahre gleich mit blankem Oberkörper los.

Mal schauen wie es mich so überkommt...

m22