Was trägst Du morgen bei kaltem, aber sonnigem Herbstwetter?
Trägst Du Rock oder lange Hose?
Und wie stylest Du Rock oder Hose?
15 Antworten
Ich trage egal bei welchem Wetter Rock oder Kleid
Bei kalten Temperaturen kommt eine Strumpfhosen an
mit Sicherheit werde ich einen Rock anziehen, wahrscheinlich werde ich, wenn ich nach draußen gehe, dann eine Thermostrumpfhose drunter anziehen, wenn ich mich aber in (geheizten) Räumen aufhalte, dann reichen mir auch Feinstrümpfe unterm Rock
Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke, die passen sehr gut zu meiner schlanke Figur und lange Haare. Auch im Winter mit solchen Röcke, die müssen aus Wärme Materialien sein, so wie Samt, Wolle, Viskose, Polyester, dünne Jeans. Dazu habe ich warme dünne Strumpfhosen und höhere Stiefel. Oben sind Pullover und Jacke bis zur Hüfte mit enge Talie. Lange voluminöse unten Röcke schützen Beine von Kälte besser als Hose.
Ich habe sogar in kalte sonnige Tagen, wenn Wasser noch für Schwimmen kalt ist, mit langen Tellerröcke, aus bishen dickeren Materialien bis auf Samt, ins Wasser rein gehen probiert. Das ist komischerweise nicht so kalt und kann ich im Wasser spazieren fast bis zum Oberschenkel.
Mit einer passenden Strumpfhose kannst du bei jedem Wetter Rock oder Kleid tragen
Nike pro mit Nike Leggins und Tennis Rock