Trägst Du auch bei Regen Rock oder Shorts?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wetter tut nichts zur Sache. Ich trage sehr wenig Hosen stattdessen halt mehr Röcke oder Kleider. Strumpfhosen Regeln das dann mit der Kälte im Winter

Ja, warum nicht. Ich trage ganzjährig Kleider/Röcke/Shorts und lange Hosen. Ob man bei Regen eine lange Hose oder einen Rock an hat, wo liegt darin der Unterschied. Bei Starkregen kann beides nass werden. Und für jede Temperatur gibt es eine passende Strumpfhose oder Leggings, die man zur Shorts/zum Rock oder Kleid anziehen kann.So macht es meine Tochter auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage sehr gerne Röcke, bei jedem Wetter, natürlcih auch bei Regen, da eben mit geschlossenen Schuhen oder auch Stiefelletten, und je nach Temperatur auch ne Thermostrumpfhose unterm Rock, für mich ist jedes Wetter = Rockwetter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und immer mit Feinstrumpfhosen.

Das ist bei Regen ist das mit einem Mini sehr praktisch, denn meine hauchdünnen Feinstrumpfhosen trocknen am Bein viel schneller als z.B. eine Jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Ich trage auch bei Regen Röcke mit Strumpfhosen ist einfach angenehmer als eine lange Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung