Rock oder kurze Hose bei Regen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall, hat sogar ganz große Vorteile, weil die durch Spritzwasser nicht schmutzig werden - eventueller Dreck hängt dann aber am blanken Bein/der Strumpfhose.

Ist eigentlich egal, denn trotz Regen wirdves eher schwülwarm als kalt werden

Meine Röcke wiegen teilweise nur 15 Gramm, die sind schneller wieder trocken als sie nass geworden sind, insofern kann ich dir so richtig kurzen micromini nur empfehlen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich aknnst Du morgen auch einen Rock, oder alternativ eine Shorts tragen, denn dafür ist nicht entscheidend ob es regnet (dagegen bieten Schirme Schutz) sondern welche Temperaturen erwartet werden, und die werden wohl trotz Regen nicht entscheidend absinken

Kann man natürlich machen! Ich allerdings greife bei Regen lieber zur Jeans, obwohl ich Röcke liebe. Das entscheide ich jedoch nicht nach der Wettervorhersage, sondern nach dem tatsächlichen Wetter beim Anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung