Morgen Rock / Shorts anziehen oder lange Hose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange Hose geht immer, aber bei schönem Wetter zum shoppen sind natürlich auch Shorts oder Rock passend. Eine Strumpfhose für drunter wäre aber dann schon sinnvoll, es ist schließlich schon Ende Oktober

Das kommt natürlich auf deine Vorliebe an. Beides kann gut aussehen. Ich trage auch beides ab und zu.

Ich werde morgen (vermutlich) einen kurzen Rock mit Strumpfhose drunter anziehen.

Online0815
Fragesteller

Meine Vorliebe wäre eine kurze Hose... 😳

Dein Outfit klingt sehr schön! Welche Farben wählst Du?

Bei mir ist heute Jute Sack und lange Hose angesagt.Meine Nachbarin hat bemerkt das ich 1 1/2 Kilo zugenommen hab. :-( Furchtbar sowas...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist beides möglich und kann gut aussehen. Am Ende kommt es auf die Temperaturen an - heute habe ich am Nachmittag ziemlich geschwitzt, aber zwei Stunden später war es schon wieder recht kühl und dunkel. Da muss man echt aufpassen.

Ich ziehe morgen ein weißes Langarmshirt und eine beige Chino an, wenn ich rausgehe wahrscheinlich eine ärmellose schwarze Softshellweste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung