Welches Outfit für Düsseldorf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wichtigste für ein Tagesoutfit ist, meiner Meinung nach, dass man sich darin wohl fühlt.

Generell würde ich das Outfit wetterabhängig gestalten, z.B.

- an einem sehr warmen Tag Shorts + Hemd

- an einem kalten Tag lange Hose und Pulli

- und wenn die Temperatur weder sehr warm noch kalt ist, könntest du den Rock mit der Jeansjacke kombinieren

Am Ende entscheidest aber immer noch du selbst, was du anziehen möchtest und wie du dich am Wohlsten fühlst.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte <3

Online0815
Fragesteller

Lieben Dank! Ich mag Rock oder Shorts, auch an kühleren Tagen... 🙂

sn0wman  08.08.2023, 14:27
@Online0815

Vielen lieben Dank für dein Kompliment <3

Natürlich kannst du auch noch eine Strumpfhose anziehen, wenn du das möchtest. Wird bestimmt gut aussehen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Düsseldorf 😘

Düsseldorf ist eine relativ offene Stadt, wie auch Köln.

Lackierte Fingernägel bei Männern sind oft zu sehen, High Heels und Röcke am Mann sieht man auch oft.....

Mach die keine Gedanken.... solange du nicht in irgendwelchen Brennpunkten gehst