Eingeladen bei Freunden - Outfit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hemd und Pulli ist ganz normale Alltagskleidung, damit bist du nie overdressed, außer vielleicht beim Sport. Wenns nur ne kleine, private Party ist, kannst eh tragen was du willst. Die Leute kennen dich und deinen Stil doch, da spielt das keine Rolle.

Aber, wie gesagt, Hemd und Pulli sind nie overdressed, deswegen bist nicht großartig schicker angezogen als der Gastgeben, nicht in ausschlaggebendem Maß. Wenns dein Stil ist, trag das.

Man sollte vermeiden, chicer als die Gastgeber angezogen zu sein, das gilt als unhöflich.