Gefällt mir nicht

Hi hallo,

mir persönlich gefällt sowas nicht.

Aber wem es gefällt soll es anziehen. Kleine anmerkung mein Opa hat sowas als Schlafanzug an. ;)

Gruß Vanni :)

Lukas1990
Fragesteller

Ich finde es sexy, wenn jemand in der Stadt so aussieht als hätte er einen Schlafanzug an. Besser als diese schlammfarbenen potthässlichen schlabberigen Bermudas, die an der Kniekehle herumschlackern und nicht mal einen Hintern in der Hose haben. Igitt

xVanni20x  19.02.2024, 15:14
@Lukas1990

Das stimmt, Bermudas sehen sehr hässlich aus da gebe Ich Dir recht. Genau so hässlich wie Boxershorts.

Lukas1990
Fragesteller
@xVanni20x

Nee, Boxershorts sind sexy. Die trage ich gerne auch in der Stadt. Schön bunt und ultra KURZ.

Gefällt mir nicht

Du lästerst hier über schlecht aussehende Rentner - und postest dann als Gegenbeispiel so ein übles Billo-Outfit von SHEIN. Finde den Fehler ...

Lukas1990
Fragesteller

Finde DU mal den Fehler. Du findest ernsthaft, dass diese Rentner im Schlabber-Look mit schlammfarbenen Hochwasserhosen und Opa-Sandalen besser gekleidet sind als das Model in dem Shein-Link? Dann hast du aber einen sehr schlechten Geschmack ^^

oldfashioned66  19.02.2024, 22:04
@Lukas1990

Und ich sage, dass dein Geschmack geradezu unbeschreiblich ist. Und das nicht im positiven Sinne.

Sehr sexy

Weil Jemand der das trägt einfach ein cooler Typ ist, selbstsicher und mit Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas1990
Fragesteller

Ganz genau ;) Die meisten Menschen in der Stadt sind einfach total langweilig und farblos gekleidet. Wollen sich in der Masse nur verstecken und untergehen. Ganz nach dem Motto: Ja nicht auffallen... Typisch Deutsch eben.

Gefällt mir nicht

Sorry, aber ich finde das schaut aus wie ein Pyjama...

Lukas1990
Fragesteller

Ja, selbst wenn.. was ist daran so schlimm?

ps1980  19.02.2024, 09:55
@Lukas1990

Naja, "schlimm" finde ich es nicht, aber halt nicht vielleicht ein bisschen peinlich, vielleicht?

Lukas1990
Fragesteller
@ps1980

Dass es ein Pyjama sein könnte, ist ja nur eine Vermutung von dir. Es gibt dazu keinerlei Beweise! Warum sollte ein Pyjama auch so ein schönes Muster haben? Das sieht man ja beim schlafen gar nicht. Also macht das irgendwie keinen Sinn.