Heisses Outfit - Männer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es verschiedene. Einmal viktorianische bis 20er Mode. So schick und elegant!

Dann Gothic, Punk und co.

Und besonders toll finde ich es, wenn die Männer niedlich-androgyn wirken.

Auch ein wenig nacktes Bein oder hohe Strümpfe können (wie auch bei Damen) ansprechend wirken.

Die Mischung daraus wäre dann wohl „Gothic Ouji“.

Leder und co. sind auch nicht zu verkennen.

Im Cabaret und co. Bereich gibt es leider zu wenig für Männer, aber Netz, Strass und co. kann auch bei Männern gut aussehen. Und die typischen Herren-Bauchtanz-Kostüme sind ebenfalls sehr erotisch.

Ich mag auffällige Sachen. Können sogar schon unverschämt auffällig sein. Rote/Orange/Blaue Hoodies oder T shirts mit auffälligen oder frechen Motiven, lockere Jeans (Blau/Schwarz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde figurbetonte Kleidung ist immer sexy, vorausgesetzt es passt bei der Person.

Aber in erster Line muss es der Träger entscheiden.

Für den Sommer finde ich schon eine kurze Lederhose als heißes Outfit. Allerdings bei schlanken Personen

Online0815
Fragesteller

Lieben Dank für Deine Antwort! Welchen Stil sollte die Lederhose haben: Tracht oder modern (Kunstlederhose?)

1emixaM  24.05.2023, 11:00
@Online0815

Im Pfadfinderstil in Glattleder oder Trachtenstil aber schön kurz

Da muss ich weiter ausführen --------> ich trage privat in der Regel weiße oder schwarze hochwertige Langarmshirts aus T-Shirtstoff/Jersey oder dunkelblaue langärmlige Slimfit-Jeanshemden mit etwas umgewickelten Ärmeln zur Chino in beige, dunkelblau oder graublau (gern etwas gekrempelt) und hochwertige Sneakers -----> sind dann meist tatsächlich Vans. Manchmal lasse ich das Jeanshemd halb offen und trage drunter ein weißes oder schwarzes T-Shirt mit etwas abgerundetem V-Ausschnitt, je nach Lust, Laune & Temperatur ;-). Mit dem Outfit (dann war's aber nur einer der Vans) bin ich sogar schon mal auf ein Straßenfest & auf eine *Beachparty* gegangen, als ich grad einen Gipsfuß & Krücken hatte ;-). Das habe ich aber auch mal bei dunkelblauer Jeans und weißem Langarmshirt zu schwarzen Anzugschuhen erlebt ... die Ärmel vom Shirt waren etwas aufgeschoben & ich trug eine schöne Uhr dazu.

Trage das sehr gern & finde es gerade im Sommer total toll, wenn ich freitagabends nach der Arbeit bei tollem Wetter noch irgendwohin gehe und mir - frisch geduscht! - mein frisch gewaschenes, dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd anziehe, es etwas aufkremple, den noch etwas "kratzigen" Stoff auf der Haut fühle, dazu eine beige Chino anziehe und schöne Sneakers und eine schöne Uhr dazu. Die obersten zwei Knöpfe vom Hemd bleiben offen, die Ärmel sind ca. auf "Dreiviertellänge" gekrempelt. Und jap, dafür gibt's auch ehrliche Komplimente netter Frauen.. und ich finde mich selbst drin attraktiv bzw. weiß, dass ich mit Sicherheit keine unattraktive/unsympathische Erscheinung bin & das Outfit passt :-)