Ist das Outfit sexy?

8 Antworten

Bin zwar weiblich,

Aber nein, für mich ist das nicht sexy

Wenn sich einer zu einem Abfallsack hingezogen fühlt, dann ja.

Ich m. Finde dieses Outfit ganz ok. Was ich persönlich besser bzw. Sexy empfinde ist wenn Sie die Jacke weglassen, also eine andere Jacke. Wenn Sie ihre schwarze Hose enger machen, sodass man den Arsch mehr sieht. Würde ich das sehr Sexy finden.

Ich würde es jetzt nicht unbedingt als übertreiben sexy bezeichnen, aber ich finde schlecht sieht es nicht gerade aus. Auf keinen Fall so schlimm, wie es manche der anderen Antworten hier darstellen.

Ja definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung