Kann ich das anziehen (oder zu freizügig)?

11 Antworten

Kommt drauf an, für welchen Anlass. Vielleicht würde eine Stoff/Anzughose passend zum Blazer passen, damit es etwas eleganter wirkt. Wenn du dich darin wohl fühlst, finde ich es ganz schick.

L1234802
Fragesteller

danke für die Antwort 🙏🏻

L1234802
Fragesteller

Ich wollte es etwas brechen, damit es nicht zu elegant, sondern ,,alltagstauglich” wird

Ich als Mann finde das natürlich gut. Aber auch so bin ich der Meinung das sowas nicht billig aussieht. Es soll jeder anziehen dürfen wonach ihm gerade ist. Und das ohne Vorurteile oder sonstiges.
Selbst wenn sie nicht mal die Unterwäsche darunter tragen würde, heißt es nicht das sie billig ist. Sie kann trotzdem eine verheiratete Geschäftsfrau mit Kindern sein, die sich halt aber gern freizügiger kleidet. Wo ist das Problem? Immer dieses Prüde Denken!

Klar kannst du so überall hingehen und lass die anderen denken was sie wollen. Bei anderen Frauen kann es auch der Neid sein. Zieh an worauf du Lust hast und worin du dich wohl fühlst.

Wann lernt die Menschheit endlich, nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen, sondern erst bei sich selber zu schauen?

L1234802
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort🙏🏻

Ich hätte statt der Jeans ein Mini angezogen und nein ich finde es nicht freizügig

ich mein... kann man machen aber ich find die Kombination von Business Look (Blazer und die Schuhe) zu dem Rest etwas seltsam. Lieber ne coole Lederjacke statt dem Blazer und dazu dann passende Schuhe (Sneaker oder Stiefeletten)

Es wirkt billig!

lesterb42  22.04.2024, 17:26

was es dann vermutlich ja auch ist.

L1234802
Fragesteller
@lesterb42

Das Outfit ist tatsächlich gar nicht billig. Sind zum Teil auch Designer Pieces dabei

lesterb42  22.04.2024, 17:30
@L1234802

Sieht man leider nicht. Die meisten finden es für die Öffentlichkeit zu freizügig, was dann ja auch deine Frage war. Für´s Schlafzimmer ist das nett.