Ab wann Outfit zu freizügig?
Ab wann findet ihr ein Outfit zu freizügig? Wenn man nur ein bisschen vom Ausschnitt sieht oder die Nippel? Ist das schon zu freizügig? Und macht es dabei einen Unterschied wie viel Oberweite man hat? Steht ihr eher auf sexy und freizügig oder das Gegenteil?
12 Antworten
Wenn die Brüste kurz davor sind rauszufallen und der halbe Hintern sichtbar ist, dann ist es eindeutig zu freizügig.
Also ich bin kein junge aber mein Style ist auch eher so Fetter Pullover und auch im Sommer lange Hosen aber ich finde es schon krass wenn meine Freunde was anhaben wo man deren BH sieht und bei Nippel wäre ich echt raus
Also ich finde die Nippel zu zeigen ist an den meisten Locations schon über die Grenze hinaus. Es gibt aber auch jede Menge abstufungen. Da kann man nicht pauschal sagen, das ist zu viel. aber z.B. würde ich auch nicht bauchfrei oder in Shorts in die Kirche gehen.
klar sehnen sich viele mach einfachen Regeln, aber viele andere sagen auch mit recht: wer soll denn bitte das Recht haben, diese festzulegen?
lg, Nicki
Mir kann es nicjt freizügig genug sein. Meine Minis sind mega kurz, meine knappen Tops auch schon mal transparent. Unterwäsche trage ich nicht. So fühle ich mich wohl.
Nippel zeigen ist zuviel, etwas weniger sieht aber gut aus. Sexy ist besser als zu züchtig, unabhängig von der Oberweite.
Ich bin vom Alltag ausgegangen, denn in der Frage ist ja auch vom Ausschnitt die Rede.
Am Badestrand kann man natürlich auch "oben ohne" oder oft auch nackt sein, im Stripclub ebenfalls. In der Berliner Disko kommt's halt darauf an, in welcher. Im Kitkat-Club ist Nippel zeigen sicher auch möglich.
In Berlin im Kitkat oder Berghain ist es nicht nur möglich, sondern wird eigentlich schon erwartet. Es gibt aber noch weitere Clubs, wo das so ist.
Wieso ist Nippel zeigen zu viel, wenn man in der Berliner Disko oder im Stripclub unterwegs ist oder am Badestrand?