Ab wann Outfit zu freizügig?

8 Antworten

Also ich bin kein junge aber mein Style ist auch eher so Fetter Pullover und auch im Sommer lange Hosen aber ich finde es schon krass wenn meine Freunde was anhaben wo man deren BH sieht und bei Nippel wäre ich echt raus

Also ich finde die Nippel zu zeigen ist an den meisten Locations schon über die Grenze hinaus. Es gibt aber auch jede Menge abstufungen. Da kann man nicht pauschal sagen, das ist zu viel. aber z.B. würde ich auch nicht bauchfrei oder in Shorts in die Kirche gehen.

klar sehnen sich viele mach einfachen Regeln, aber viele andere sagen auch mit recht: wer soll denn bitte das Recht haben, diese festzulegen?

lg, Nicki

Wenn die Brüste kurz davor sind rauszufallen und der halbe Hintern sichtbar ist, dann ist es eindeutig zu freizügig.

Ich stehe nicht auf freizügig, deshalb wären mir sichtbare Nippel deutlich drüber. Ich bevorzuge bei Frauen eher diese Art.