Kleidet ihr euch eher freizügig oder eher bedeckt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy Nerdpotato,✨🌸

ich persönliche mache es immer so, wie ich gerade Lust drauf habe. Natürlich ist es klar das man im Winter eher seltener Bauchfrei trägt, sondern eher im Sommer, aber bei mir ist es auch nicht ein Muss, im Sommer sich freizügig zu kleiden.

Aber auch hier ist es immer eine persönliche Sache, die man mit sich selbst ausmachen muss und vor allem wie man sich wohl fühlt.

LG Vivien. 🤍

Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Auf der Arbeit kleide ich mich ziemlich "konservativ" also knielanger Rock und Bluse. Im Winter eventuell noch einen Blazer.

Privat bin ich aber auch gerne mal freizügiger unterwegs. Dann trage ich auch gerne zum Beispiel mal Miniröcke oder Croptops

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

Ich trage halt oft Tops mit Ausschnitt wo es normal ist das es Bauchfrei ist. Wichtig ist ja das ich mich damit wohlfühle

Im Alltag eher bedeckt und sonst beim FKK nackt.

Ich bin nudistin also am liebsten bin ich ganz nackt aber sonst trage ich eher freizügige kleidung. Falls ich doch mal keine haut zeigen darf ziehe ich ein lamges luftiges kleid an.

lg sarah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.