Mutter trägt freizügig ?

Finner1  11.12.2023, 16:35

Ist sie zufrieden mit ihrem Partner?

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 18:13

Ja

14 Antworten

Bei meiner Mutter würde ich das auch kritisch sehen. Die ist allerdings 92!

Sei ehrlich: Was geht's Dich an, was Deine Muddi anzieht?

Mir ist das völlig egal, was Deine Mutter im Sommer trägt; ihr muss es gefallen.

Kommt drauf an. Schlussendlich kann sie das gerne machen wenn sie sich wohl fühlt dabei

Meine Mom darf tragen was sie will. Es is ihr Körper ihre Entscheidung so leicht leude. Außerdem is meine Muddi eh die schönste Frau die ich gesehen hab und das solltest du auch von deiner denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde mein Style echt nice

Wenn es Ihr steht und sie sich darin wohlfühlt, könnte es attraktiv sein.