Sommerklamotten?
Was zieht ihr im Sommer am liebsten an ?
Gerne mit Bild.
Ich brauche nämlich Ideen für mich.
Und habt ihr Ideen für mich ? Er schön und etwas freizügig.
LG Frage
Aber wirklich nur sehr wenig freizügig !!!!!!!!!!
Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Nur damit ich eine bessere Idee gebenkann
Mädchen habe ich vergessen Sorry 🙈
16 Antworten
Bauchfrei(wenn der Bauch dünn ist)und ein Rock fände ich gut.
Hlat oben einfach T-shirts, tops, Blusen ect. Unten kannst du kurze Hosen, wenn du das magst auch röcke oder sommer kleider
Hey Frage589,
ich trage am liebsten einfach sowas im Sommer:
Ist halt jetzt nicht wirklich freizügig, liegt aber auch daran da ich freizügige Sachen jetzt echt nicht wirklich mag.
Bye Bye hab noch einen schönen Tag 👋🏼

Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke ganzes Jahr, egal ob morgens, abends, mittags oder nachts. Hose nur da, wo passt Rock nicht, Sport, Motorradfahrten und ähnliches. Sogar mit Fahrradfahren trage ich manchmal Rock aber nicht sehr lange, bis mitte Unterschenkel. Die Kälte macht mir nichts aus. Es kann man Kälte mit Strumpfhosen und Materialiensorte vom Rock reduzieren und oben wie alle mit Jacke, Pullover, Top, Bluse. So mehr voluminöse Röcke, so besser die misch von Kälte schutzen. Wenn Regen kommt, besser bisschen kürzere Rock anziehen, so das Saum ca. 20-30 cm über den Boden ist, so dass Wasser von Füßen spritzt nicht auf Saum und Rocklänge schutzt noch genug Beine. Aber beim Regen leider Rock wird sowieso bisschen bis viel nass, je nach Regenstärke und Wind. Das gilt aber zu engen Röcke nicht, welche trage ich auch nicht.
Zwar wie sagen mir Männer, lange weite Röcke sind beste, die machen Frauen noch weiblicher, geheimnisvolle und attraktiver. Und ich höre viel mehr Komplimente von Männer als ich mit dem Hosen bin.
Ich habe diese getragen je nach Anlass. Ich habe sehr viele lange Röcke und es werden viele Bilder hier, deswegen nur paar.
Mein angesagtes Sommeroutfit und schon überall zu allen möglichen Anlässen getragen ist dieses hier.
m23