Wo bekommt man schöne Sommerklamotten her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Temu und SHEIN sind gut für wenig Geld.

Wenn es hochwertig sein soll und mehr kosten kann dann auf jeden Fall Hollister.

Ansonsten für mittleres Budget ist Tally Weijl auch super.

Tally Weijl (etwas teurer), wenn du bei SHEIN bestellen willst, Temu empfehle ich nicht weil das extremer Schrott ist - schlimmer als SHEIN, H&M hab ich letztes Jahr eigentlich auch schöne Tops gefunden.

Mein Topfavorit ist aber immer noch New Yorker. Ich war dort letztes Jahr im Sommer das erste Mal nach Jahren und hab so schöne Sachen gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Motel Rocks,SHEIN,Bershka,Stradivarius,H&M, Vinicity (wenn du streetstyle magst) und ASOS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Belli138  17.04.2024, 21:20

Brandy Melville , Subdued ,Zara,Meet me there,reserved