Das Top?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn es warm genug ist, auf jeden Fall! Das Top ist sommerlich leicht, aber ich finde es nicht zu freizügig.

Für bestimmte formalere Anlässe ist das vielleicht zu wenig Kleidung, wäre dann etwa noch eine Bluse darüber sinnvoll. Aber allgemein in der Öffentlichkeit im Sommer finde ich das so eher normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei wärmeren Temperaturen auf jeden Fall! Es ist hübsch und ja noch vergleichsweise dezent. Und du hast definitiv die Figur dazu!

Klar, der sieht super aus würde ich auch tragen