Dieses Top in der Öffentlichkeit?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür sind sie von der Modeindustrie gemacht und nicht, dass sie mit einem BH wieder entschärft werden! Nur Mut was kann schon passieren außer dass du ein paar Blicke bekommst, aber dazu trägst du das Top ja.

Zeige, was du zeigen hast und warte nicht solange bis es keiner mehr sehen will!

Ich bin viel freizügiger unterwegs und lebe auch noch..

m21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sogar sehr sehr schön und aufregend, aber das muss ich Dir nicht sagen. Tage es wie das das Einfachste der Welt wäre (was es ja auch ist) und zupf nicht dran herum, sondern sei einfach selbstsicher und geniesse es, dass es dan meisten auf der Strasse auch gefällt. Den Rest musst Du nicht berücksichtigen. In allen Umfragen der Welt gibt es fast eine Konstante. 70% sind dafür, 30% dagegen.

Warrior2022  13.02.2024, 13:21

🙊🙈 😂😂😂

Grundsätzlich schön du brauchst allerdings die passende Figur inklusive Oberweite.

A6351
Fragesteller

Hab ich beides

Das Top sieht echt gut aus. Es sollte aber zum Anlass passen. Und die Figur sollte auch dazu passen.

Es sieht sehr billig aus und falls ich es tragen würde, dann nur als Jäckchen über einem Shirt.