Crop tops in Ägypten?

3 Antworten

In Touristengebieten am Strand wird da keiner was zu sagen und sicherlich auch einige andere geben. In anderen Teilen des Landes sollte man sowas aber lassen, einfach weil es dort unangebracht ist.

Man muss ja nicht wissentlich andere provozieren, sondern wenn man schon weiß dass es in dem Land in das man als Gast reist anders ist, kann man sich etwas anpassen und Dinge wie Bauchfrei einfach lassen.

Passieren nicht, wenn du dich in Touristengegenden befindest. In anderen Bereichen wahrscheinlich auch nicht.

Man kann sich aber auch der Kultur anpassen oder eben nicht reisen.

Ich würde dir raten nicht so freizügig zum zu laufen einfach aus respekt