Bauchfrei an der uni?

6 Antworten

Hi, bin zwar männlich, kann aber trotzdem etwas mit dir teilen: die meisten meiner Kommilitoninnen sind im Sommer eher freizügig unterwegs (also ähnlich wie du deinen Stil beschrieben hast) und im Winter total eingepackt. Bei Seminarkursen wo man dann mit dem Prof enger zusammenarbeitet ziehen sie sich aber fast immer keusch an. Also lange Sachen und nix wo zu viel Haut sichtbar ist.
Meine Studienkollegen und ich ziehen generell gerne motivierende oder lustige Spruch-Sachen an, auch unsere weiblichen Mitstreiter ^^
sowas z.B.: https://www.amazon.de/dp/B0BV8LH946

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Körper)

Gehe ganzjährig bauchfrei zur Uni, juckt niemand! Meistens trage ich Nabelfrei, habe auch Tops die bis unter den Rippen enden, oft auch Spaghettitops und Corsagen.

Dazu Miniröcke oder Kurzkleider, dazu Highheels. Warum sollte ich auf das Tragen von sexy Kleidung an einer Bildungseinrichtung verzichten, mich verstellen, mich unterwerfen, wozu?

Im Regelfall interessiert es niemand, falls doch haben sie sich nach kürzester Zeit an meinen Style gewöhnt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage im sommer eigentlich immer rock und spagetti träger tops

:) das ist doch super outfit

Bei mir an der Uni ist jeder normal angezogen, bis auf ein paar Ausnahmen

Im Sommer werden das viele Mädchen machen