Tragt ihr bauchfreie/cropped jacken?

4 Antworten

Ich trage ausschliesslich voll bauchfrei, d.h. Bauch und Nabelfrei und damit möglichst eine Hand über dem Bauchnabel und eine Hand unter dem Bauchnabel frei.

Sommer wie Winter, mache da keine Unterschied!

Im Winter natürlich mit gecroppter Jake oder kurzen offen getragenen Jacken.

Die Outfits trage ich immer und überall, warum auch nicht? Ich muss mich nicht verstecken und strecke gern meinen kleinen Bauch raus, zeige meine Bauchnabelpiercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sowas trage ich nicht.

Wenn ich eine Jacke trage, dann damit sie wärmt, da bauchfrei zu zu tragen wäre in meinen Augen schwachsinnig. Denn gerade der Nierenbereich ist bei mir am kälteempfindlichsten.

Ich trage so was generell nicht und werde das auch nie tun, weil es einfach nicht mein Stil ist und ich mich unwohl darin fühlen würde ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch gecroppte Jacken bei den man natürlich den ganzen Bauch sieht sonst muss man sich die auch nicht kaufen