Hi wie findet ihr Jungs in Mädchen Kleidung also bh Tanga Leggins Rock Sport Shorts top Crow top bauchfreies top?
Und wie findest du das?
Ich trage es selbst bin m und fühle mich wohl und wenn ich andere Jungs so sehe finde ich’s süß und schön
5 Antworten
in meinen Augen völlig ok, denn für mich hat Kleidung kein Geschlecht, und somit unterscheide ich auch nicht zwischen sog Damen und Herrenkleidung, jeder Mensch soll die Kleidung tragen, die ihm gefällt und in der er sich wohl fühlt, und warum soll da ein Junge/Mann nicht auch einen Rock, BH und/oder Feinstrümpfe/hose tragen können?
Hi!
Ich persönlich find das absolut entspannt und sogar ziemlich cool! Ehrlich gesagt, wenn Jungs Bock haben, Mädelssachen wie BHs, Tangas, Leggings, Röcke, Sport-Shorts, Crop Tops oder bauchfreie Tops zu tragen – warum denn nicht?
Jeder sollte doch das anziehen können, worauf er Lust hat und worin er sich wohlfühlt. Da sein eigenes Ding zu machen und sich nicht von irgendwelchen Geschlechterklischees einschränken zu lassen, find ich super! Ist doch letztlich nur Stoff, oder?
Also von mir gibt's da ein klares Go! Hauptsache, man ist glücklich damit. 😊
Geht mich nichts an, Urteile ich nicht drüber. Macht alle was ihr wollt 🤷🏼♀️
Mich nervt nur dieses permanente fragen, was wir davon halten oder wie wir das sehen oder was auch immer.
Einfach normal verhalten wie alle anderen auch 🤷🏼♀️ das ist nichts besonderes
Lächerlich.
Maximal abstoßend.
Danke, mit Herz und Hand