Welches Sport Top?

13 Antworten

Top 1 ist sportlicher, das 2. Top fokussiert aufgrund des Farbverlaufes die Blicke auf die Brust.

Ich finde beide sind sehr ähnlich, das erste ist etwas höher geschnitten und könnte eventuell am Hals etwas stören. Musst du anprobieren wie es dir individuell passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind beide OK. Kommt darauf an welches bequemer für dich ist

Ich finde 1 sieht sportlicher und auch irgendwie besser aus.

LG Anton

Finde Top 1 etwas schöner aber hängt auch davon ab mit was man es kombiniert.