Welches Top ist schöner?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide sind als Basic schön. Könnte man beide mit einem gemusterten/ farbigen Rock kombinieren. Das eine ist halt ein Shirt und besser für den Frühling bzw. Bei nicht ganz so heißen Temperaturen und das andere ein Top für den Hochsommer also für hohe Temperaturen.

elixy932  17.04.2024, 18:07

Danke für den Stern 🫶🏼

Beide. Oder willst Du den ganzen Sommer nur mit einem Top rumlaufen?

Nur "weiß" finde ich zu unpraktisch: "Der Rotwein freut sich auf das weiße Hemd!"

Heyy finde beide sehr schön und würde mir beide holen aber wenn man sich nur für 1 entscheiden muss dann würde ich 2 nehmen :) (w14)

Hallo

Ich würde da 2. schöner finden

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab beide und würde ziehe beide auch an. Ich finde aber das Träger Crop top besser