Wie findet ihr mein Crop Top?

10 Antworten

Is halt n schwarzes kurzes Unterhemd.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich finde den Schnitt unvorteilhaft, das gilt für die meisten konturierenden Kleidungsstücke. Wirkt so wie eine Röhre. Ein bisschen lockerer sollte der Stoff sitzen und ein paar Details wie eine Ziernaht wären auch nicht schlecht, muss ja nichts grafisches sein.

mompf03231  09.10.2023, 18:03

Und die Nummer mit dem Unterhosensaum funktioniert so nicht, ich weiß glaube ich worauf du hinaus willst aber so wird das nichts.

aster905
Fragesteller
@mompf03231

Worauf willst du denn hinaus? Kannst du mir helfen?

mompf03231  09.10.2023, 18:26
@aster905

Ich finde das geht nur entweder mit Straight Cut oder Baggy Jeans ud einem dezenteren Gürtel, sonst staut es sich dort visuell. Und so tief sollte es nicht sitzen, eher reguläre Höhe für die Jeans und einen höheren Bund beim Unterteil. Was bei Bikinis etc. besser funktioniert, hier könnte das schwierig werden.

Heyy

Sorry aber das top sieht echt nicht schön aus.Es ist etwas unordentlich und etwas enger wäre viel modischer. Es ist unstylisch aber da du dünn bist klappt es noch ansatzweise. Und übrigens für den Unterhosentrick gibt es bestimmte die heißen glaub ich tanga oder so kann man auf shein finden.

Lg

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Wäre mir zuviel Stoff dran, meine Crops sind viel kürzer und enden unter der Brust!

Außerdem könnten die Träger schmaler sein, Spaghettiträger sind einfach cooler...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich gut, aber unbedingt etwas kürzer.

Auch paar Monate gym wär sicher mega. Oder magst du eher kinky sein ?