Findet ihr es komisch wenn Mädchen im Herbst oder Winter ein (Crop) top und eine Winterjacke drüber haben?

7 Antworten

Nein! Aber warum redest du nur über Mädchen? Beziehe doch auch Crop-Top tragende Männer mit ein. Heute bin ich so hinausgegangen, weil es eben kalt war und ich meine femininen Klamotten anbehalten wollte.

Yazni  02.10.2022, 18:33

Ist doch klar warum sie von mädchen redet wenn sie eins ist?

Da Innenräume oft überheizt sind, während es draußen kalt ist, finde ich das sogar eiine sinnvolle Lösung. Diesen Winter aber wird es anders sein, da viele Menschen die Heizung drei Grad runter gedreht haben wegen der Energiekrise. Da kann im Wohnzimmer auch mal der dicke Pulli angemessen sein.

Für mich hat Kleidung zuerst einen Zweck zu erfüllen, sich darin wohl zu fühlen (angenehme Materialien, passende Schnitte, sich selber darin zu gefallen) kommt erst an zweiter Stelle.

Nein, ich finde es nicht komisch, kann gut aussehen!

Nein ich ziehe mich selber so an ich finde es garnicht komisch eher sehr schön

Ich liebe es es so zu tragen im winter