Oberteil im Winter tragen?

5 Antworten

Hallo Kelly!

Bei tollem, gemäßigtem, wärmerem Herbst-Wetter kann man das schicke Strick-Oberteil im zarten Flieder-Ton z.B. zum feinen Stadtbummel oder auf eine Herbst-Party....etc. klasse tragen!

Nein, für kühleres/kälteres Wetter ist das Ober-Teil für Draußen eher nicht geeignet bzw. ungeeignet!!

Zum zarten Flieder-Ton passen klasse Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Natur-Töne oder blaue Jeans-Töne!

Man kann dann bei tollem, gemäßigtem Herbst-Wetter zum Ober-Teil z.B. eine Strick-Jacke, Cardigan oder Blazer und/oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke, Anorak oder eine andere tolle Jacke bzw. einen schicken Mantel kombinieren!

Dazu kann z.B. klasse eine lange Hose z.B. lange Stoff-Hose oder eine lange Jeans kombiniert werden jeweils mit einem schicken, passenden Gürtel aufgepeppt!

Schuhmäßig passen je nach Anlass und örtlicher Begebenheit z.B. Pumps, Ballerinas, Stiefel oder Stiefeletten oder schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Outfits mit passendem Schmuck z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband aufpeppen und veredeln!

Beispielsweise würde cremefarbener Schmuck oder auch Goldschmuck siehe Bild/Foto klasse passen!

Qualitative, passende, schicke Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du das schicke Strick-Oberteil bei tollem, gemäßigtem wärmerem/warmem Herbst-Wetter fein und klasse kombinieren und tragen kannst z.B. zu obigen Anlässen!

Nein für kühleres/kälteres Wetter eignet sich das Strick-Oberteil für Draußen nicht bzw. ist ungeeignet!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Hiii,

Wenn es nd zuuu kalt is und man ne Jacke anzieht,dann kann man des schon tragen im Winter.😊

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛

wenn man eine jacke trägt und es nicht gerade unter 0 ° würde ich sagen ja du kannst es im Winter tragen.

Kelly2000
Fragesteller

Ich denke ja schon weil der stoff ist extra für den Winter geignet. Habe Winter mode eingeben und da kam dieses Oberteil.😂

Von Experte DianaValesko bestätigt

Für den Herbst ist das Tragen dieses Oberteils ziemlich gut. Aber trotzdem wäre es besser, dass Sie nicht dieses Oberteil tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kelly2000
Fragesteller

Warum nicht? Wenn ich fragen darf?

Rashid234  26.08.2023, 17:00
@Kelly2000

Es sieht so aus, als ob man bzw. die Frauen/Mädels dadurch Erkältung kriegen.

Also, im Winter.

Kann man schon tragen mit einer Jacke