Im winter tanga und kurz hose tragen?

11 Antworten

Hallo Fabi512000,

eine frührere Freund meinte mal zu mir: "wer mit der Mode geht, friert".

Es lässt sich auch bei kühleren Temperaturen noch eine Shorts in Kombination mit z.B. einer Leggings oder Strumpfhose tragen, auch wenn letzteres aus Feingewebe besteht.

Mit einem bauchfreien Oberteil geht gern eine Jacke.

In Innenräumen ist es ja sehr häufig warm - und für draußen eignet sich dann ein Mantel, der wiederum wärmt.

Entscheide selbst, wie kühl oder auch kalt es ist - und was Du dann am liebsten tragen magst, und dass Du nicht lange frieren musst und in der Folge erkälten könntest.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn Du für die Arzt und Medikamentenkosten selbst aufkommt ist es okay aber wenn Du das Gesundheitssystem wegen derartigem Schwachsinn in Anspruch nimmst, nimmst Du anderen Leuten Leistungen weg die sie tatsächlich benötigen.

Frist dir denn arsch ab is ja deine Entscheidung finde das jz aber das dass keine angemessene Kleidung ist

Mit einer wintertauglichen Jacke und einer dicken Strumpfhose unter den Shorts geht das vielleicht, macht aber wenig Sinn.

Wer einen Nierenschaden davon tragen will und mit schwerer Lungenentzündung in die Klinik kommen, nur zu. Ich würde Menschen mit 18 mehr Vernunft zutrauen. Aber hey, jeder Jeck ist anders.