String oder Tanga bei Radlerhosen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

String 83%
Tanga 17%

9 Antworten

Unter Radlerhosen sollte nichts darunter getragen werden. In den Hosen sind nicht umsonst spezielle Sitzpolster eingearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doris3001  08.10.2023, 16:58

Auch in einer ungepolsterten Radlerhose solltest du, wie auch in einer Leggings, nichts drunter tragen. Damit vermeidest du unschöne Abdrücke und deine Haut kann ungehindert atmen.

String

Tanga könnte je nach Schnitt aus einer Backe 2 machen. Wenn man beim String einen Abdruck sieht, sieht es nicht so abartig aus.

String

Die Macht am wenigsten falten, ich ziehe bei längeren Fahrten nichts drunter da die radlerhose da nach sowieso gewaschen wird

String

Am besten würde ich auch sagen gar nichts drunter.

Wenn du dich, was absolut nachvollziehbar ist, dann etwas komisch fühlst würde ich sagen einen String, der ist am unauffälligsten.

Tanga

der tanga zeichnet sich schön ab