String im Krankenhaus?
Hallo ! Bin zur Zeit im kh ! Würdet ihr da einen String anziehen unter der Jogging Hose trotz Untersuchungen oder eher nicht? Bin M39
6 Antworten
Auf jeden Fall kannst du deine Strings im KH tragen, wäre ja noch schöner es jedem Recht machen zu wollen!
Ich war schon zu chirurgischen Eingriffen im KH und hatte gar keine Unterwäsche an weil ich keine trage und bin trotzdem behandelt worden. Genauso gehe ich zu Ärzten ohne Unterwäsche, würde mich auch niemals verstellen..
m23
Strings sind normal Unterwäsche. Das kannst Du anziehen. Ich trage seit vielen Jahren nur noch Strings. Bisher hatte ich keine Probleme oder Kommentare bekommen.
Natürlich mein Freund hat ja nicht mal andere Unterwäsche außer strings ansonsten kann er ja nur nichts Dünger tragen ^^
Nur dir geht dabei einer ab, das Personal interessiert sich dafür nicht die Bohne. Die untersuchen dich medizinisch und haben genug anderen Stress als auf sowas zu achten. Vielleicht erzählen sie abends zuhause "heute war wieder einer im Tanga da", aber ich glaube die erleben so viele Sachen, es interessiert niemanden ernsthaft.
Warum nicht. Artte sind da um Sie zu behandeln, nicht um ihere Unterhosen zu sehen. Und sie haben sicherlich andere gesehen.