Was für eine Hose sollte man anziehen für ein Treffen bei ihr zuhause?

2 Antworten

Beides furchtbar. Eine Hose die passt, die keine Jogginghose ist.

Ich mein, wenns dir egal ist obs gut aussieht, kannst auch ne Jogginghose tragen. Wenn du aber fragst, ists dir aber wohl nicht so egal.

Hugoomg7
Fragesteller

Was fänden Sie gut

FelixSH  09.10.2022, 18:43
@Hugoomg7

Persönlich? Chinos und Stoffhosen, aber es genügt das, was du auch sonst trägst. Verstell dich nicht, hat keinen Sinn ne schickere Hose zu tragen, wenn du das sonst nie machst.

Wenn du nur Jogginghosen hast, trag halt die, kommt ja eh raus. Wenn du auch andere Hosen trägst, zieh ne andere an.

Schwer ich würde sagen beim ersten mal baggy jeans und danach jogcing hose

Hugoomg7
Fragesteller

Ja danke dir