Findet ihr Baggy Jeans oder Baggy Parachutepants angenehmer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Baggy Jeans 47%
Ihhh lieber skiny 37%
Baggy Parachutepants 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Baggy Parachutepants

Für mich sind die baggy parachute pants am angenehmsten aber es kommt auch auf die Hose und das Wetter an kälteren Tagen würde ich gerne eine parachute haben die bisschen dicker oder direkt gleich eine baggy Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baggy Jeans

Trage ich täglich und bin sehr zufrieden. Früher hat es einige Lehrer gestört, allerdings darf ich ja tragen was ich möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ihhh lieber skiny

Bequemer sind natürlich Baggy. Aber Skinny vom Style her um Lichtjahre krasser. Diese Schlabber-Hosen, wo man 3x reinpasst, sind ein Alptraum. Niemand sieht darin gut aus!

Baggy Jeans

Ich würde das sagen.

Ihhh lieber skiny

am liebsten Skinny Jeans.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)