Jeans Hosen für übergewichtige?

3 Antworten

Hallo , ich weiß das KiK und C&A so Bereiche für Übergrößen haben .

Ansonsten auf jedenfall online wenn es keinen Übergrößen Laden bei dir in der Nähe gibt .

Und sollte die geschickte Ware nicht passen kannst du sie wieder umtauschen .

Hey

Die günstigsten und qualitativ höchsten richtigen baggy jeans, nicht diese straight fit Hosen kriegst du bei bershka

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen,

Du könntest ins gym gehen, nicht unbedingt abnehmen sondern Fettgewebe in Muskelmasse umwandeln

Bei Zalando oder Pull&Bear. Da gibt es einige.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔