Baggy Pants?

5 Antworten

Bei Zalando oder Pull&Bear kannst du gute finden. Die bieten auch verschieden Exemplare an, welche du anprobieren kannst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Online auf z.B.

Und in vielen Geschäften, die du kennst oder einen guten Eindruck auf dich machen :)

Frohes Kaufen :))

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.
BenziBenzino
Fragesteller

Vielen Dank! Örtlich gibt es echt nichts war in so vielen Läden und leider nur Müll für mich...
Schönen Abend!

Online bei skatedeluxe, Blue Tomato oder titus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck in h und m , zara

Die heissen loose fit oder auch baggy die sind auch viel breiter

Kauf vllt eine Größe größer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Enpyree hat sehr gute baggy jeans, findest du zb bei Blue tomato.

Auch die „Astro“ jeans von weekday fittet sehr sehr baggy.