Angst mit Baggy in die Schule zu gehen?

13 Antworten

Baggy ist ja generell weit geschnittene, der Schritt bei deiner Hose hängt ziemlich weit nach unten und sieht nicht gerade vorteilhaft an dir aus.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Damit kannst du dich auch nur komisch fühlen mit dieser komischen schlapperigen Hose. Ausziehen - wegtun. Dann Skinny, Jeans anziehen und fertig. Du Magst sie doch, dann trag sie einfach. Würde mich da nicht verkleiden mit irgendwelchen Kram. Diese komische Jeans würde ich einfach in den Altkleidercontainer schmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas1990  18.11.2023, 22:16

100% Zustimmung! Baggys gehören in die Mülltonne. Sie sehen aus wie 2 aneinander genähte Mülltüten. Grausig.

Ich trage auch bei -15 Grad kurze Hosen. Ist absolut kein Problem! Niemand stirbt, nur weil er im Winter Shorts trägt.

Sieh dich mal um in GB oder den USA. Dort ist das tragen von kurzen Hosen im Winter bei Schnee und Eis völlig normal! Das sind nur die verweichlichten Europäer, die sich in die Hosen machen wegen so ein bisschen Kälte. Im Klassenzimmer ist es doch warm. Oder findet der Unterricht etwa draußen statt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sitzt nicht richtig. Du solltest dir lieber eine andere holen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Baggyhosen generell sind ok.

Aber der Schritt bei dieser Hose 💀💀💀

Also ich weiß ja nicht Bro aber wenn du bur diese Hose hast, dann geh lieber mit kurzer Hise in Schule vertrau mir.

Du kannst mal Baggyhosen in NewYorker oder so anprobieren. Da lässt sich sicher was gescheites finden.