Welchen Kleidungstrend mögt ihr gar nicht?

DerMensch04  29.10.2023, 04:22

Danke für den Stern!

Eulenzahn
Fragesteller

Gerne!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

niemals anziehen würde ich:

  • Hosen mit (großen) Löchern drin.
  • Hosen, welche nicht weitgehend einfarbig sind.
  • Bei langen Hosen zwischen dem Hosenende (unten) und dem Socken/Schuh 1 oder 2cm frei lassen (gegen kurze Hosen habe ich aber nichts!).
  • Barfußschuhe.

Crop Tops, genauer gesagt bauchfreie Pullover. Das ergibt für mich einfach keinen Sinn und sieht mMn immer unschön aus.

Ewig weite Baggies oder Oversized.

Und was überhaupt gar nicht geht, sind Tennissocken mit Badeschlappen/Adiletten!

Hosen welche diese großen Löcher haben. Das sieht aus als hätte man sich mit einem Bären gemessen. Gefällt mir gar nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Ich bleib bei Jeans statt Jogginghose.

Bei Frauen finde ich Jeansröcke ganz fürchterlich, hat für mich sowas von Kunstlehrerin.

Eulenzahn
Fragesteller

Haha, ja stimmt.