Baggy jeans?

6 Antworten

Nicht bestellen sondern im Laden anprobieren! Am besten eine Person mit nehmen, die wirklich ehrlich sagt wie die Jeans an dir aussieht.

Ich würde sagen baggy es ist gemütlich und sieht auch sehr gut aus. Du findest die perfekten baggy Hosen und Klamotten auf Aliexpress :) kaufe da auch immer ist günstig und es hat alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man groß und schlank ist sieht an einem eigentlich alles gut aus. Da kommt es nur darauf an was deine persönliche Präferenz ist. Einfach mal ein paar anprobieren und die, in der du dich am meisten wohlfühlst ist die richtige.

Woher ich das weiß:Hobby

Skinny mag ich am liebsten. Brauchst aber Selbstbewusstsein, weil viele die inzwischen blöd finden. Ansonsten machst mit Slimfit alles richtig.

Lumpensammler tragen Baggy und

Lauchs dafür skinny.

Ein Mann der was auf sich hält in der Freizeit trägt klassische sportlichen Mode