Baggy Jeans oder slim Fit?

3 Antworten

Öh also ich bin 16 und auch sehr dünn und wenn ich Baggies anziehen würde, das würde voll cringe aussehen, als hätte ich Kartoffelsack an oder so xD

ich find Skinnies nice, aber die sind bei mir eh nicht hauteng weil dünn, von demher passt das schon.

Aber wirst eh blöd angelabert wenn du dünn bist, egal ob du deinen Körper betonst oder versteckst lol

Ich meine... geh halt einfach mal in Laden und probier's an und guck in Spiegel. Du musst dich doch nur selbst gut finden, scheißegal was andere denken

Halte dich so weit wie möglich von skinny Kleidungsstücken fern, sowohl Hosen (da erst recht) als auch Oberteilen. Steht fast niemandem, ruiniert das ganze Outfit. Baggy muss nicht sein aber mit Straight macht man nichts falsch.

Baggys bzw loose fit jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍