Was für einen Style findet ihr an einer Frau attraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach normal. Jeans eher skinny aber muss auch nicht so sein dass sie Mühe braucht sie anzuziehen. Sneaker (meine Freundin hat Air Max 90 iwie nice) und nicht knapp/billig Lieber Oversize und Jogginghose als das.
Ansonsten bin ich auch bin langweilig und mags langweilig naturell. Keine Produkte im Gesicht, Tattoos oder Accessoires. Einfach natürlich.

Nicht mal wegen dem Style an sich sondern eher welche Werte und Chara man erwarten kann. Ich habe was ich brauche und sehe bei den meisten nur redflags

Was ich wirklich extrem ansprechend finde, sind Frauen im Business-Outfit… egal ob stilvolles Kostüm oder figurbetonter (Hosen)-Anzug… gern mit taillierter Weste und Krawatte…👍

Im Sommer am Strand oder am Pool auch eine nasse Jeans,Skinny oder Baggy,beides ist dann cool.

Ich finde Baggy Jeans bei Frauen echt nicht gut, da kommts mir so vor als würden die wie ein Junge aussehen wollen. Skinny Jeans unnormal attraktiv, wenn man eine gute Form hat. Ansonsten einfach normale Jeans, die nicht zu eng und nicht zu locker sind, oder Cargohosen.
LG Dave

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead

Eher sportlichen Look in Skinny Jeans, Sneakern und sportlichem Top.