Baggy Jeans?

7 Antworten

Denke das kommt drauf an welche Generation man fragt. Ich persönlich zum Beispiel finde skinny jeans gehören absolut verboten genauso wie nike tracks.

Bin zwar persönlich kein baggy jeans Träger, sondern Bell bottom bzw flared jeans Träger, aber finde Baggy jeans gerade bei Typen gut.

Die meisten haben nämlich ziemliche "Chicken legs" ( Was auch komplett okay ist, das ist nicht als body shaming gemeint ;] ! ) wo sie insecure drüber sind und das verdeckt das halt gut.

Außerdem lässt es Jungs proportionaler in Outfits aussehen.

Als Beispiel: wenn das Outfit ein oversized hoodie mit einer retro braunen oversized Leder Jacke wäre, sehe es dazu affig aus skinny jeans anzuziehen da man dann aussehen würde wie ein umgekehrtes Dreieck als Oberkörper wo zwei dünne Striche rausgucken.

Es geht also viel um "ausgleichen" aber auch ums verstecken.

Außerdem stelle ich die These auf das man sich dadurch von den Millennials abgrenzen möchte.

Hoffe das hilft

LG

ich finds hübsch. bei Jungen können aber mehr so straight jeans auch gut sein, bzw manchmal auch besser meiner meinung nach. ich mag aber so skinny nicht wirklich, wobei ich finde, dass es an manchen frauen gut aussieht

finde die auch hässlich bei mädchen und jungs außer wenn die hose nur bisschen groß ist und das oberteil passend dazu baggy ist. ist zum glück aber bei uns in der schule zum glück eh nich so das es viele noch anziehen und ich zieh sowas eh nich an

Ich finde bei Männern sieht das eig sehr gut aus. Kommt aber auf den Typ an, aber besser als Skinny Jeans ✨️ (meine Meinung, jeder kann tragen was man will)

LG ✨️

GGPac10 
Beitragsersteller
 08.03.2025, 23:56

Ich trage auch Jeans, die etwas weiter von der Haut weg sind, ok. Aber Baggy Jeans oder Skinny Jeans ? Warum darf es nicht schön gerade nach der Beinform verlaufen ? Warum müsst ihr Jugendlichen oder angebliche Influencer / TikToker / Möchtegern-Streamer immer übertreiben ? Zu breit oder zu eng - normal ist euch zu langweilig

OnlyAGirI  08.03.2025, 23:58
@GGPac10

Ich weiß das es nd nur Baggy und Skinny jeans gibt, ich wollte nur sagen das ich Baggy Jeans besser als Skinny Jeans finde 😂

Jeder kann doch tragen was man will oder? Wenn man sich darin wohl fühlt ist doch alles gut, I mean niemand zwingt dich Baggy Jeans zu tragen.

OnlyAGirI  09.03.2025, 00:04
@GGPac10

Hab kein TikTok weil meine Eltern nd erlauben 🥲

Aber wenn sie das tragen wollen dann lass sie doch. So ist es halt zurzeit, früher war es bei Trends sicher auch so, das sich viele darüber aufgeregt haben

In dem 90er Jahren waren diesem Hosen stark in Mode. Heute, mit 40, kann ich mir auch nicht mehr vorstellen so eine Hose zu tragen.

Aber ich werte das auch nicht bei anderen. Es ist irrelevant und es lässt mich kalt.