Baggy Jeans derzeit im Trend?

11 Antworten

Die Baggys werden gerade in vielen Geschäften zum kleinen Preis verramscht. Hab schon bei Pull&Bear oder BERSHKA wieder wunderbare, Skinny Jeans gesehen.

Ich wäre dafür das skinny Jeans NIEWIEDER zurück kommen...

Baggy jeans sind ja schon seit paar Jahren immer mehr im Hype, sie sind bequeme sehen zu sugut wie allem gut aus und siend auch preislich gerade gut zu holen

Skinny Jeans haben sich noch nicht ganz durchgesetzt bei Jungen läuten ehr so typische Jugendliche sind Buggy Jeans im Trend, Bei Jugendlichen Mädchen ehr so 2000er Styl oder auch Buggy und bei Leuten über 19 der Old Money Styl. Es gibt keinen Einheitlichen Styl es kommt auf die Person in deiner Umgebung an, mit dem 2000er Styl bei Mädchen kann man nicht Falsch machen wenn du aber Erwachsender wirken willst nehme lieber den Old Money Styl, und Basic ist der Typische Buggy Styl. Hoffe es hat weitergeholfen:-)

M, 25: Ich möchte beinahe sagen, dass zurzeit mehrere Trends nebeneinander ihren Platz haben. Es gibt die Leute mit den baggy Jeans und die jenigen mit den skinny Jeans, und vermutlich glauben beide Gruppen, sie wären voll im Trend. Im Endeffekt sollte doch jeder mit seiner Jeans zufrieden sein, egal ob das jetzt Mode ist.

Egal welche Trends. Ich bleibe bei hautenger Beinbekleidung. Baggy ist Rapper, Hiphopser Style. Wie vieles dieser Kultur kommt es aus den Gefängnissen der USA, wo man den Männern keine Gürtel für die Hosen gibt und die dann in den Knien hängen, einhergehend mit anderen Menschenunwürdigkeiten.