Man kann die Konto Identifikation, welche die E-Mail Adresse ist, nicht ändern. Eine E-Mail Adresse, die auch übers Internet funktioniert, ist einmalig.

Du hast dir bei Google eine neue Identifikation erstellt, diese hat mit der ID bei Microsoft nichts zu tun.

...zur Antwort

Auf Insta geht das glaube ich nicht. Da kann man allerhöchstens ein Fotopanorama in mehrere Quadratische Fotos vor dem Hochladen teilen, dann hochladen, dann sind die Bilder auf deiner Insta-Seite Nebeneinander zu sehen. Wie schon Monster1965 schrieb, geht das mit Youtube. Insta ist eher für Schmollmude und Popos gemacht 😁

...zur Antwort

Anschauen, na klar! Anfassen verboten. So einfach ist das. Diese Phänomen gibt es auch nur bei Männern, dass sie gegenüber Frauen übergriffig werden. Darum denken hetero Männer auch, schwule Männer sind ebenso Übergriffig und grabschen andere Kerle an, was nicht so ist. M57

...zur Antwort

Mann muss nichts vor anderen rechtfertigen. Und das geht im Schritt noch enger, bei mir zumindest. Und da ich nicht mit erregtem Glied herum laufe, sieht man kaum eine Beule. Trage unter der Skinny noch eine enge Kunstlederleggings. Bin aber auch schon weit über 50, da ist einem so einiges egal.

...zur Antwort

Kostenfrei hier https://www.digitalsignage.com/_html/pricing.html

Du benötigst zum Abspielen Internet, Computer, Bildschirm oder alles in einem Gerät.

Raspberry-PI z. B. https://www.raspberry-pi-geek.de/ausgaben/rpg/2018/06/infoterminals-mit-raspberry-digital-signage/

...zur Antwort
Finde ich sehr schlecht(Mimimi)

Ist es nicht vollkommen egal, ob oder ob nicht gendergerechte Sprache verwendet wird? Wen interessiert das? Und sollte man was verbieten, was egal ist? Die Bayern sollten mal daran arbeiten Hochdeutsch zu sprechen und nicht dieses unverständliche Gemumpfe. Aber selbst das ist auch egal. Recht auf Selbstbestimmung und nicht Bestimmung durch andere, so lange man die Freiheit anderer nicht einschränkt.

...zur Antwort

Krass, dass die Gesellschaft im 21. Jahrhundert junge Menschen so erzieht, dass schwul immer noch als ein Begriff zur Diskriminierung anerzogen wird? Ok. Kriege führen die Menschen immer noch mit voller Freude.

Trage das, was dir und nicht anderen gefällt.

...zur Antwort

Eine Anmerkung, die nichts mit der Bearbeitung zu tun sondern mit der Aufnahme: Die meisten Objekte in der Welt wollen in einen horizontalen Rahmen, kommt von Horizont und weil die Menschliche Wahrnehmung auch horizontal ist.

Ich habe als Kind in den 1970er Jahren mit einer Agfa Pocket angefangen zu fotografieren und diese „echten” Kameras sind ja bis heute so gebaut, dass man horizontal fotografiert. Die technische Qualität der Bilder, verglichen mit einem heutigen Smartphone ist unter aller und die Objekte habe ich noch nicht so richtig in den Bildrahmen hinein bekommen.

...zur Antwort

„Subnetze” sind bei ipv6 ersatzlos entfallen. Es ist aber eine Segmentierung der Präfix möglich.

Präfix und Präfixlänge

Bild zum Beitrag

Die von IPv4 bekannte Netzmaske bzw. Subnetzmaske fällt bei IPv6 ersatzlos weg. Um trotzdem eine Segmentierung und Aufteilung von Adressbereichen bzw. Subnetzen vornehmen zu können, wird die Präfixlänge definiert und mit einem "/" (Slash) an die eigentliche IPv6-Adresse angehängt. Der hierarchische Aufbau des Präfix soll das Routing mit IPv6 vereinfachen.

Standardmäßig ist "/64" die Präfixlänge. Es gibt jedoch weitere typische Präfixe, die 32, 48 und 56 Bit lang sind. Das hat etwas mit der Zuteilung von Präfixen zu tun. Wer eigene Netze betreiben möchte, der bekommt von seinem Provider einen kürzeren Präfix als /64 und erhält damit mehr Adressraum.

https://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/1902111.htm

...zur Antwort

Das habe ich gefunden, vielleicht hilft es https://www.everysize.com/mag/sneaker-lexikon/sneakerhead/

Und genug Kleingeld sollte man zur Verfügung habe 😎

Ich selbst sammle bunte Gummistiefel, Dr. Martens Stiefel und Converse und trage auch alles, Größe 47

...zur Antwort

Boy Short nennen die sich anscheinend. PSD Underwear. https://www.instagram.com/p/C3GSORmOom1/

Die Proportionen der Mädels sind aber extrem, glaube nicht das es die in „Echt” so gibt. Die gleichen Fotos gibt es auf unendlich vielen Insta Accounts, wo hauptsächlich Mädels mit den großen Hintern abgebildet sind. Krass!

...zur Antwort

Keine Ahnung. Wir sind in einer Wohlstandsumgebung so sozialisiert, dass bestimmte Körperfunktionen verdrängt werden wollen, was natürlich nicht geht, auch nicht mit dieser funktionierenden Bekleidung. Evolutionär ist das vollkommen belanglos, genau so wie manche ihre Körperbehaarung entfernen. Sollte der Mensch noch ein paar tausend Jahre leben, könnte es sein, dass sich das Schwitzen und die Haare zurück gebildet haben.

...zur Antwort

Im Konfigurationsdialog legt man fest wie und was übernommen wird. „Konfigurations-Assistent für die Acitve Directory-Domänendienste”

Hier die Seite könnte helfen (nicht meine) https://www.frankysweb.de/migration-domain-controller-zu-server-2016/

...zur Antwort

Die engen Klamotten sind toll https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Aerobic_exercise_-_public_demonstration01.jpg#/media/Datei:Aerobic_exercise_-_public_demonstration01.jpg

...zur Antwort
Stylisch

Das mit dem Gruppenzwang unter Jugendlichen muss ja grausam sein, alle sind angepasst und möglichst langweilig. Wenn du älter geworden bist, solltest du genug Selbstbewusstsein entwickelt haben, dass du nicht mehr auf andere hören musst.

Ich zeige mich dann mal weiterhin in meinen pinken Dr. Martens und Kunstlederhose

Bild zum Beitrag

PS: Ich würde auch die pinken Sneaker tragen, leider habe ich Schuhgröße 47 und diese Größe gibt es nicht bei Schuhen, die explizit für Frauen hergestellt wurden. Der Händler Asos bietet da unter Umständen was.

...zur Antwort