Was haben die Jugendlichen nur für einen Affen gefressen an diesen unförmigen Baggy-Jeans?

10 Antworten

Wenn die "1990" in deinem Usernamen dein Geburtsjahr ist, dann waren Baggys auch in deiner Jugend total in 😁 Kommt eben alles wieder und dabei spielt es keine Rolle, ob es gut aussieht oder nicht 😉

Lukas1990
Fragesteller

Ist mir schon klar, dass diese unsäglichen Baggys seit 1990 durchgehend (mit der Ausnahme 2014-2021) modern waren. Und ich finde es erschreckend, dass es dabei gar keine Rolle spielt, ob die gut aussehen oder nicht. Also es geht nur darum, zur (blöden dummen) Masse dazuzugehören, ja nicht aufzufallen, immer schön unterzugehen? Na dann gute Nacht. ^^

AtropaBella  27.02.2024, 11:41
@Lukas1990

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten 😉 ist doch nur Mode, entspann dich mal... Ist doch typisch für Jugendliche in dem Alter, sich zugehörig zu fühlen - die Entwicklung der Persönlichkeit ist da doch noch voll im Gange 🙂

Sie machen den Mist aber mit. Da kann man nichts ändern und laut meiner Erfahrung finde ich die Baggy Jeans auch ziemlich bequem.

Lukas1990
Fragesteller

Nicht alles was bequem ist, sieht auch gut aus. Wer beides haben will, sollte Shorts tragen: Sexy und bequem ;)

Finde die auch nicht so toll, bleib da auch den eher engeren Jeans treu. Kann mir auch nix anderes vorstellen zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, aber es ist schon erstaunlich, wenn (fast) alle Jugendlichen das gleiche tragen. Entweder haben die alle den gleichen Geschmack oder sie haben schlicht gar keinen (eigenen) und tragen das, was Mode ist.

Ich mag sehr gerne knackig enge Lederjeans, also Lederhosen im Schnitt einer Jeans. Mit oder ohne seitlicher Schnürung. Die sieht man gar nicht mehr, dabei haben viele eine wirklich gute Figur, die sie damit super gut zeigen könnten (gilt für Jungs + Mädels)! Übrigens trägt sich eine enge Lederjeans durchaus angenehm!

In früheren Zeiten waren Jugendliche mal experimentierfreudiger, wollten auch etwas frech, ausgeflippt oder sexy sein.

Aber sollen sie halt in Kartoffelsäcken rumlaufen ...

AlterZausl  09.03.2024, 09:10

Stimmt auffallend. Bin alt genug, hab da schöne Zeiten mitgemacht und kanns bis heute nicht lassen.

Nur Tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.

Ich persönlich bin auch nicht der größte Fan davon. Knackige Hosen trage ich aber auch nicht. Ich trage lockere Hosen, die aber nicht unten weiter werden. Ist oft wirklich schwer die zu finden, da es fast nur noch diese Baggy Hosen gibt

Lukas1990
Fragesteller

Bei New-Yorker gibt es noch jede Menge Skinnys in der Herrenabteilung!