Sieht das gut bei Männer aus?

6 Antworten

Ja finde sieht gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Ja finde ich persönlich essentiell bei einem hoten Jungen👌

Hey ich persönlich finde das bei jungen eigentlich voll schön es muß halt zu deinem Charakter passen und du musst halt die Körper Form habe also jetzt nicht so ein "lauch" (soll jetzt ned assi klingen) dann finde ich es persönlich sehr schön:)

Lg

natührlich, ich trag auch jeden tag meine 3 nummern zu große bigboys jeans und entweder ein XL Review shirt oder ein XS Tank Top

zyogutefrage
Fragesteller

Sollte man eine baggy immer größen größer kaufen?

butterkipfel  18.07.2023, 16:51
@zyogutefrage

kommt drauf an wie die jeans geschnitten ist. Ich habe normal S/M aber kaufe meine Jeans immer so M bis XL

Barry jeans sehen furchtbar aus, trage seit Jahren ausschließlich Skinny Jeans, ich möchte ja, dass man meine Körperform erkennt