Lieber Breite/Baggy Jeans an Männer oder normale/skinny?

5 Antworten

Baggy = ausgebeulte, nicht richtig sitzende Jeans ist gerade ein von der Modeindustrie vorangetriebener Trend, der schnell wieder verschwinden wird, weil diese Jeans einfach unpraktisch, unförmig und hässlich sind.

skinn und Slim fit hat sich immer wieder bewährt und es gibt aus meiner Sicht vom Tragegefühl (Du merkst diese Jeans passt mir und fühlt sich gut an) nix besseres.

super gut finde ich aktuell die Levi’s skinny taper, die es in hell grau, schwarz und hellblau gibt. Oder von Jack&Jones die skinny Schnitte.

Ich finde skinny jeans bei jungs richtig hässlich. Baggy wäre miese besser aber übertreib jz auch nicht so normal baggy halt

Definitiv breite meiner Meinung nach. Baggy jeans sehen besser aus (solange sie nicht zu breit sind) und sind um einiges bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es bitte sein mit der Baggy Jeans, sie sehen immer aus als ob du die von einem Laden für Übergrößen gekauft hast