Tragt ihr lieber Baggy oder Skinny Jeans?

9 Antworten

Ich trag lieber Baggy Jeans. Da ich mich voll bequem fühle und auch serhr cool siehst. Ich würde lieber leggings also skinny Jeans tragen 😉

Ich kaufe meine Jeans ( Baggy) von bershka oder pull and bear

Hab letztens das erste Mal seit langem wieder ne Skinny Jeans angehabt, die mir aber auch perfekt geschnitten war. Find ich nice.

Ansonsten liebe ich aber immer noch Mom Jeans. Sind auch bequemer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Ich trage nur baggy. Ein Vorteil ist auf jeden Fall, dass es im Sommer luftiger ist und im Winter man etwas drunter anziehen kann.

Schoki257
Fragesteller

Seh ich genau so :)

Mikrogramm  09.03.2024, 13:34

Luftige Hosen sind aber unsexy.

Meist hauteng, oder ein wenig weiter. Niemals Schlabberhosen. Bin älter Mann.

In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich (w/26) nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse.

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)