Skinny jeans 2025?
Hallo,
Ich (m12) trage gerne skinny jeans weil ich mich darin wohler fühle, aber gerade als jugendlicher ist ja eher baggy in Mode. Meine Frage ist es ob man skinny jeans 2025 noch tragen kann oder eher nicht? Und wenn ja zu was?
Danke
17 Antworten
ich hab gehört, dass skinny wieder in den Trend kommen soll. Aber es sieht so aus, als würden die Jugendlichen weiterhin lieber Baggy oder Flared Jeans tragen.
Ich finde, Skinny Jeans sehen bei vielen Leuten echt gut aus. Nur finde ich es halt unbequem
Aber wenn du dich wohl drin fühlst kannst du's trotzdem anziehen, machen auch relativ viele die ich kenne / sehe
Sind aber nicht unbequem, man muss nur die richtige kaufen. Trage sie schon von Jugend auf.
Seit ich Skinny Jeans mit Stetch probiert habe, sehe ich es jetzt komplett anders - früher dachte ich auch, daß sie unbequem sind.
Ich bin 13 und trage weite Jeans, weil ich persönlich skinny Jeans unbequem finde, aber ich finde nicht das skinny Jeans hässlich oder so aussehen. Man kann sie tragen.
Wenn Du Dich in Skinnys wohl fühlst und Du diese gern trägst, dann mach das auch. Nur weil Baggys gerade im Trend sind musst Du die deswegen nicht tragen.
Ich trage auch gerne Skinnys, sogar richtieg hauteng weil mir das gefällt und ich mich darin wohl fühle.
man muss nicht immer mit dem trend gehen, wenn man was anderes mehr mag
wenn du skinny besser findest, dann bleib dabei
die stehen dir auch gut, besser als die baggys
Ich finde das vollkommen okay
Habe sie selbst nicht aber das ist ok
Gruß Gummikugel